Start 9 Angebote 9 Lobpreis und Gebet
Lobpreis

Lobpreis und Gebet

In unseren Lobpreisliedern, die vom Wort Gottes inspiriert sind, loben wir Gott um seiner selbst willen. Der Lobpreis verwandelt den Blick auf den Alltag, stärkt den Glauben und lässt uns voll Vertrauen und in freudiger Hingabe an den Herrn leben.

Das persönliche Gebet bringt uns in den Dialog mit Gott. In Gebetskreisen können wir unsere Erfahrungen austauschen, die wir mit Gott im Alltag machen, und uns gegenseitig zu einem Leben aus dem Glauben ermutigen.

Manchmal ist es hilfreich, sich eine längere Zeit ganz intensiv auf eine Begegnung mit dem Herrn einzulassen. Dazu können Exerzitien helfen, die von der Gemeinschaft Emmanuel immer wieder in unterschiedlichen Formen angeboten werden.

Gottesdienste sind ein besonderer Ort der Gottesbegegnung. In der Eucharistiefeier können wir gemeinsam mit anderen Gott Dank sagen. Die Gemeinschaft hat für die Liturgie viele neue Gesänge komponiert, die bei unseren Messen gesungen werden.

Lobpreismusik für dein Wohnzimmer

Angebote

Wir bieten dir unterschiedliche Wege an, um deinem Glauben nachzuspüren.
Einige davon findest du hier.

Gottesdienst

Gottesdienste

Paarexerzitien in der Wüste

Paarexerzitien

Biografische Exerzitien

Biographische Exerzitien

Aktuelle Termine

No event found!