Start 9 Angebote 9 Junge Erwachsene 9 Weltjugendtag

Weltjugendtag 2023 in Lissabon

Im Sommer 2023 möchten wir mir dir unglaubliche Erfahrungen beim Weltjugendtag in Lissabon machen.

Wir laden dich ein, bei den Tagen der Begegnung, mit der Emmanuel-Jugend 3.000 andere junge Leute aus der ganzen Welt in Coimbra (Zentralportugal) beim Internationalen Jugendforum zu treffen. Gemeinsam machen wir uns dann auf den Weg nach Lissabon. Und wenn du nach dem Weltjugendtag noch Zeit hast, kannst du gerne noch einige Urlaubstage mit uns verbringen.

Download: Flyer_WJT-2023

Reisemöglichkeiten

Variante 1: 27.07. – 07.08.2023
(Internationales Forum in Coimbra + Weltjugendtag)

Um Kosten für Euch zu minimieren, wird für diese Variante keine gemeinsam gebuchte Reise angeboten. Um nach Coimbra zu kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Flugzeug – hier empfehlen wir euch, Flüge mit unserem Kooperationspartner, der Reiseagentur Meimberg, zu buchen. Unser Ansprechpartner Herr Hosse koordiniert unsere Flüge, sodass wir alle am 27. Juli etwa zur selben Zeit in Lissabon landen werden.

Um deine Flugreise zu planen, melde dich am besten bei:

Reiseagentur Meimberg
Herrn Sven Hosse
Tel.: 0251/41761-36
E-Mail: hosse@meimberg.de

Die Leitung der Gruppe wird am 27. Juli 2023 von Köln aus fliegen. Wer eine gemeinsame Anreise wünscht, kann sich uns dort anschließen.

Kleiner Tipp: Je eher du deinen Flug buchst, desto größer ist die Chance, desto günstiger ist dein Flug!

Flixbus – es gibt Flixbus-Verbindungen sowohl nach Lissabon, als auch nach Coimbra: www.flixbus.de

Privater PKW – solltet ihr diese Option in Erwägung ziehen, meldet euch gerne. Wir können ggf. bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften helfen.

Variante 2: 26.07. – 09.08.2023
(Internationales Forum in Coimbra + Weltjugendtag + Urlaub)

Der Anmeldeschluss für diese Variante ist schon abgelaufen und die Fahr bereits voll belegt.

Kosten

Variante 1:
Bis 31.03.2023: 390,– €
Ab 01.04.2023: 400,– €

Die Kosten beinhalten Teilnehmerbeitrag für das Internationale Jugendforum sowie für den Weltjugendtag, 11 Übernachtungen, Verpflegung, Reisekosten von Coimbra nach Lissabon.

Die Kosten für An- und Abreise sind in diesem Preis noch nicht enthalten.

Storno-Optionen für Variante 1:
Solltest du doch nicht teilnehmen können, gelten folgende Bedingungen:

  • Stornierung bis zum 26.03.2023: 70 % der Kosten werden erstattet:
  • Stornierung zwischen 26.03. und 21.05.2023: 40 % der Kosten werden erstattet:
  • Stornierung nach dem 21.05.2023: 20 % der Kosten werden erstattet.
Mindestalter

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre bei Reisebeginn. Minderjährige Teilnehmer benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern bzw. Erziehungsberechtigen sowie eine volljährige Person, die während der Fahrt die Aufsichtspflicht übernimmt. (Sollte es für dich schwierig sein, solch eine Person zu finden, helfen wir gerne bei der Vermittlung einer Aufsichtsperson.)

Anmeldeschluss
  • Variante 1: Anmeldeschluss ist der 21.05.2023.
  • Variante 2: Dieser Anmeldeschluss ist bereits abgelaufen und die Fahrt schon voll belegt.
Ich fahre mit!

Sehr schön, dass freut uns. 🙂

Schreib uns gerne eine Mail mit deinem Namen, deinem Alter und für welche der beiden Varianten du dich interessierst an info@wjt-emmanuel.de.

Für die Variante 1 kannst du dich unter folgendem Link anmelden: Anmeldung Lissabon 2023

Für die Variante 2 ist der Anmeldeschluss bereits abgelaufen und die Fahrt voll belegt.

Ich habe noch Fragen!

Dann schreib uns gerne an info@wjt-emmanuel.de.

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktinformation

Kaplan Sebastian Frye
Elisabeth Petersen

info@wjt-emmanuel.de