Start 9 Angebote 9 Noch mehr 9 Biographische Exerzitien
Biografische Exerzitien

Biographische Exerzitien

Weg des Friedens und der inneren Freiheit

Inhalt:
Manchmal ist unser Leben wie ein Computer: Die Festplatte ist voll, die Programme laufen immer langsamer, irgendwann geht nichts mehr. Doppelinstallationen, alte Dokumente, die man gar nicht mehr braucht, nicht richtig gelöschte Programme, umfangreiche Bilderordner und viel Durcheinander.

Ein Bild für unsere Seele: viele Erfahrungen, die sich angesammelt haben, ihre Spuren hinterlassen haben, die sich im Hintergrund störend auswirken, uns sogar ganz lähmen können.

Bei uns allen sammelt sich über die Jahre vieles an: die Spuren,

  • welche die Beziehungen zu unseren Eltern und Geschwister in unserer Seele hinterlassen haben;
  • Herabsetzung durch Lehrer und Hänseleien durch Klassenkameraden;
  • Mobbing am Arbeitsplatz

Nicht selten erleiden Menschen auch Heftigeres, das sie momentan nicht verarbeiten können und das sie traumatisiert zurücklässt.

Die Folge davon sind Ängste, Hemmungen, innere Blockaden, Lähmungen und wenig hilfreiche Verhaltensmuster. So schöpfen wir lange nicht das Potenzial aus, das in uns steckt.

Anliegen der Exerzitien:
Mit dem Herrn auf diese Dinge zu schauen, sie ihn berühren lassen, dass er sie verwandelt und erlöst, sodass wir neu umgehen können mit den alten Erfahrungen; dass uns erlittene emotionale Verletzungen immer weniger daran hindern, unser Leben und unsere Berufung in Fülle zu leben.

Ausführende:
Dr. Andreas Schmidt & Team

Kontaktinformation

Anmeldung

Gabriele Lee
gabriele.lee@emmanuel.de