Vater-Kind-Abenteuer 2021 auf der Burg Rieneck

Wir freuen uns, Euch, nach der durch die Coronakrise ausgelösten Absage in 2020, nun freudigen Herzens einladen zu können:

Zum dritten Mal findet das Vater-Kind-Abenteuer statt: wirkliche "quality time" beim Zelten und bei Aktivitäten mit den eigenen Kindern erleben und sich selbst im Austausch mit anderen Vätern beim kühlen Bier am Lagerfeuer stärken. In diesem Jahr als besonderes Abenteuer mit dem Thema Burg an der schönen Burg Rieneck im unterfränkischen Sinntal.

Das Vater-Kind-Abenteuer spricht speziell Väter mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren an. Um eine exklusive Vater-Kind-Zeit zu ermöglichen, wird die Teilnahme mit max. 2 Kindern empfohlen.

Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist willkommen und herzlich eingeladen! Das Wochenende ist offen für alle; man muss kein praktizierender Christ sein, um teilzunehmen. Christliche Impulse, Musik und Austausch bereichern das Wochenende.
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt deutlich: für alle, die für diesen Hintergrund offen sind, kann das Wochenende eine echte Bereicherung und eine tolle Möglichkeit sein, die Beziehung zum eigenen Kind zu vertiefen.


Weitere Informationen

Wann: 04.06. - 06.06.2021

Wo: Burg Rieneck; Schlossberg 1; 97794 Rieneck

Übernachtung: im eigenen Zelt

Beginn: am Freitag mit dem Abendessen um 18.00 Uhr; Anreise und Zeltaufbau ab 16 Uhr möglich,

Ende: am Sonntag nach dem Mittagessen

Kosten: wird noch bekannt gegeben (ca. 95 € pro Vater mit Kind; ca. 110 € pro Vater mit 2 Kindern (Vollverpflegung))

Kontakt: Christoph Langer christoph.langer@dontwantspam.emmanuel.de

 

Anmeldung

Die Anmeldung wird zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet.

Impressionen von vorherigen Vater-Kind-Abenteuern

Wir beten für Sie

Schreiben Sie uns Ihr
Gebetsanliegen

Termine

Köln, Alpha-Kurs

30.09.2020, 20:00 - 22:00

Kontakt: manon.mueller@st-aposteln.de

Ort: Könn-Aula an St. Aposteln, Apostelnkloster 1-3, 50667 Köln

Glaubenskurs

Weitere Termine

Prävention

Alle Informationen zum Schutzkonzept und Verhaltenskodex der Gemeinschaft Emmanuel zum Thema "Prävention sexueller Missbrauch" finden Sie hier.

Seite empfehlen