Osterforum Altötting

Einzigartig Ostern feiern!

Treffen vor Ort

Zur Ruhe kommen, Gott und anderen begegnen.

Mission possible

Kurs und Buch

Forum Altötting

1.-4. August 2019

Osterforum in Altötting

Ein Mann sagte einmal: Solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe, glaube ich es nicht. Wir haben herausgefunden, dass man, um Dinge zu sehen, die man noch nie gesehen, hat auch Dinge ausprobieren muss, die man noch nie probiert hat.

Hast Du schon mal mit über 500 jungen Leuten aus den unterschiedlichsten Ländern gemeinsam Ostern gefeiert? Verpass deine Chance nicht, dabei zu sein! Komm zum Osterforum nach Altötting und erlebe ein einzigartiges Osterfest!

Vom 18.-22.04.2019 - Infos und Anmeldung www.emmanuel-ostertage.de

Wir beten für Sie

Schreiben Sie uns Ihr
Gebetsanliegen

Termine

Altötting, Hl. Messe

24.04.2019, 18:45 - 19:30

Ort: Gnadenkapelle Altötting

Hl. Messe, gestaltet von der Gemeinschaft Emmanuel

Rastatt, Abende der Begegung

25.04.2019, 19:00 - 21:30

Kontakt: mechtild.dekempe@emmanuel.de

Ort: Rastatt, wechselnde Adresse auf Anfrage

Imbiss | Lobpreis | Impuls | Austausch

München, Emmanuel-Meeting

28.04.2019, 14:30 - 17:00

Ort: St. Johann Evangelist, Leilbstraße 5, 82166 Gräfelfing

Impuls | gestaltete Anbetung

Weitere Termine

Seite empfehlen